Heike email am 29.07.2019 um 15:55 Uhr
Hallo ihr lieben "Edelweißer"!
Wie bereits im letzten Jahr, waren wir auch diesmal wieder Gäste eures Sommerfestes am Montag, den 15.7.19. Es war absolut spitzenklasse!
Eure Essen- und Getränkepreise sind unschlagbar. Das einzigste was die Preise noch toppt war mal wieder die Musik. Echt klasse die beiden Jungs von der Almdudler Revival Band; Musik vom Feinsten!
Dieses Jahr hab ich mich sogar getraut und mir eine Visitenkarte besorgt...

Liebe Grüße

Heike
seppel email am 18.01.2019 um 18:37 Uhr
Was gibt es schöneres als nach einer Wanderung in der Edelweißhütte einzukehren? Immer gutes Essen, besonders die zusätzlichen Gerichte wie
Frikadellen, Lachsschnitte, Wurstsalat schmecken lecker.Die Hütte sehr sauber,sehr freundliches Personal und Preise, auch für den kleinen Geldbeutel.
Also auf nach Rohrbach in die Edelweißhütte.
Heike email am 08.01.2019 um 14:32 Uhr
Hallo, da ich gehört habe, dass ihr am 12.1. ein Winterfest ausrichtet habe ich eure Homepage angeklickt um nähere Infos zu bekommen. Ich war 2018 zum ersten Mal mit ein paar Freunden bei euer`m Sommerfest zu Gast und wir waren alle total begeistert. Vor allem die Live-Musik am Montag mit den Almdudlern hat uns super gefallen. Daher wollte ich mich nun einmal informieren, ob die Band auch beim Winterfest auftritt. Leider finde ich auf eurer Seite keine Info´s zu dieser Veranstaltung. Ich bzw. wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auf der Webseite frühzeitig Informationen zu Veranstaltungen bekannt geben würdet. Danke und schöne Grüße
Heike
Hubi email am 03.01.2019 um 15:04 Uhr
Hallo
hat denn keiner Lust hier mal was reinzuschreiben.
Ob Lob oder Tadel (ersteres zwar lieber) ist willkommen!
Jerome email am 23.10.2017 um 09:39 Uhr
Warum gibt es denn hier erst so wenige Einträge?

In dieser Hütte bin ich schon auf zahlreichen Wanderungen eingekehrt. In diesem Jahr werde ich es wohl nicht mehr schaffen, aber im kommenden Jahr statte ich Euch auf jeden Fall wieder einen Besuch ab!