Maskenpflicht
Allerheiligen
Aktueller Hüttenbetrieb
Neuigkeiten / Hinweise in Kürze

Maskenpflicht

erstellt von Hubert am 19.10.2020

Ab Sonnatg, 18. Oktober, 20:00 Uhr, gelten für die Gastronomie neue Corona-Regeln.
In allen Gaststätten, auch in der Edelweißhütte, gilt die Maskenpflicht, d.h. Mund-Nasen-Schutz ist immer zu tragen, also beim Betreten / Verlassen der Hütte, beim Bestellen und Abholen der Getränke an der Theke sowie beim Gang zur Toilette.
Am Platz an Tisch oder Stehtisch kann die Maske abgenommen werden.
Bitte haltet euch an diese Regeln, zum eigenen und zum Schutz der anderen.
Der Vorstand

Allerheiligen

erstellt von Hubert am 19.10.2020

An Allerheiligen, 1. November, ist die Edelweißhütte ab 14.00 Uhr geöffnet.
Der Vorstand

Aktueller Hüttenbetrieb

erstellt von Hubert am 02.09.2020

Hier die aktuelle Situation in der Hütte:
  • Öffnungszeiten: Mittwoch (14-21 Uhr), Samstag (14-20 Uhr), Sonntag (14-20 Uhr)
  • Kaffee und Kuchen wird wieder angeboten
  • Komplettes Essensangebot (Erbsensuppe, Würste, Kümmelweck, Brote, ...) wieder ab Samstag, 5. September
  • Theke noch größtenteils geschlossen, deshalb sonntags noch kein Frühschoppen
  • Einhaltung der Corona-Hygiene-Regeln und Abstand von 1,5 m sowie Registrierungspflicht

  • Der Vorstand

    Neuigkeiten / Hinweise in Kürze

    erstellt von Hubert am 15.01.2017

    Bitte beachten: Die Beiträge zu den Busfahrten haben sich geändert. Mitglieder zahlen 10 € Beitrag, Nichtmitglieder 15 €.

    neuester Beitrag : von Manfred über die Pfalzwanderung am 15. September, dazu gibt es auch viele Bilder in der Galerie.

    In der Bildergalerie sind Bilder von der Wanderung zu Furpacher Weiher am 23.08.




    Ich habe mal mit einer neuen Seite begonnen, die sich mit Wandern mit GPS befasst, siehe "Wanderungen".
    Hier werden die Wanderungen anschaulich in einer Landkarte angezeigt, man kann auch selbst aufgenommene Touren anzeigen lassen, um sich im Nachhinein nochmals den Weg anzeigen zu lassen.
    Die Seite ist erst im Aufbau, aber schaut sie euch mal an und teilt mir mit , was ihr davon hält.