Kein Edelweiß im Januar
Keine Veranstaltungen im Dezember
Hütte geschlossen
Neuigkeiten / Hinweise in Kürze

Kein Edelweiß im Januar

erstellt von Hubert am 05.01.2021

Die über den 10. Januar hinaus verlängerten Corona-Beschränkungen lassen auch leider im Januar keine Veranstaltungen und Hüttenbetrieb zu.
Deshalb fallen die 1. Wanderung für 2021 (17.01.) sowie das Schlachtfest (23.01.) aus.
Die Edelweißhütte bleibt weiterhin geschlossen.

Bleibt gesund!
Der Vorstand

Keine Veranstaltungen im Dezember

erstellt von Hubert am 23.11.2020

Da vor Weihnachten und darüber hinaus so schnell noch nicht mit Lockerungen zu rechnen ist, fallen die Veranstaltungen im Dezember wie Nikolausfeier und Schnapstour ebenfalls aus.
Das für Januar 2021 geplante Winterfest findet auch nicht statt.
Bleibt gesund!
Der Vorstand

Hütte geschlossen

erstellt von Hubert am 01.11.2020

Ab 2. November ist die Hütte bis (vorerst) Ende November wegen den aktuellen Corona-Bestimmungen geschlossen.
Alle Veranstaltungen/Wanderungen wie die Abendwanderung und Hähnchenessen fallen aus.
Bleibt gesund!
Der Vorstand

Neuigkeiten / Hinweise in Kürze

erstellt von Hubert am 15.01.2017

Bitte beachten: Die Beiträge zu den Busfahrten haben sich geändert. Mitglieder zahlen 10 € Beitrag, Nichtmitglieder 15 €.

neuester Beitrag : von Manfred über die Pfalzwanderung am 15. September, dazu gibt es auch viele Bilder in der Galerie.

In der Bildergalerie sind Bilder von der Wanderung zu Furpacher Weiher am 23.08.




Ich habe mal mit einer neuen Seite begonnen, die sich mit Wandern mit GPS befasst, siehe "Wanderungen".
Hier werden die Wanderungen anschaulich in einer Landkarte angezeigt, man kann auch selbst aufgenommene Touren anzeigen lassen, um sich im Nachhinein nochmals den Weg anzeigen zu lassen.
Die Seite ist erst im Aufbau, aber schaut sie euch mal an und teilt mir mit , was ihr davon hält.