Abendwanderung mit Hähnchenessen

erstellt von Hubert am 21.10.2018


Am Samstag, den 11. November findet wieder unsere traditionelle Abendwanderung statt.
Treffpunkt ist um 17:00 Uhr an der Edelweißhütte, die auch wiederum das Ziel ist.
Unterwegs kann bei einer kurzen Rast der Durst gestillt werden.
Ab 19:30 Uhr werden wieder gegrillte Hähnchen in der Hütte angeboten. Zwecks besserer Planung wird gebeten, sich in die Teilnehmerliste einzutragen, die in der Hütte ausliegt.

Hinweis: Von Fackeln bei der Wanderung wird abgeraten, jedoch sollte man an Taschenlampen denken.

Die Wanderführerinnen Anne & Ilona


Neuigkeiten / Hinweise in Kürze

erstellt von Hubert am 15.01.2017


  • Neueste Bilder : 1. Mai Wanderung
  • Manfred hat einen Beitrag verfasst über die Pfalzwanderung 2018 in Meisenheim mit vielen Bildern von Gerhard Dirnberger, siehe unter "Beiträge"



  • Ich habe mal mit einer neuen Seite begonnen, die sich mit Wandern mit GPS befasst, siehe "Wanderungen".
    Hier werden die Wanderungen anschaulich in einer Landkarte angezeigt, man kann auch selbst aufgenommene Touren anzeigen lassen, um sich im Nachhinein nochmals den Weg anzeigen zu lassen.
    Die Seite ist erst im Aufbau, aber schaut sie euch mal an und teilt mir mit , was ihr davon hält.