Faasenacht beim Edelweiß

erstellt von Hubert am 26.01.2020

Mit schnellen Schritten naht jetzt der Fasching. Unser Verein bietet dazu wieder insgesamt drei Veranstaltungen an.
  • Am Donnerstag, dem 13. Februar, findet in unserer Hütte das Närrische Kaffeekränzchen statt. Ab 16:11 Uhr wird jeder Gast mit einem Berliner, einem Stück Kuchen und einem Tässchen Kaffee verwöhnt, natürlich kostenlos. Es folgen Büttenreden und Live-Musik und ein tolles Programm, moderiert von Bernd.

  • Am Samstag, dem 22. Februar findet ab 20:11 Uhr wieder unser alljährliches Schlorum statt, auch wieder mit Büttenreden und Musik. Wieder führt euch Bernd durch das Programm

  • Und schließlich laden wir zum Ende der Faasenacht am Aschermittwoch (26. Februar) zum Heringsessen ein. Es gibt hausgemachten Heringssalat oder Weißer Käse mit Pellkartoffel.
    Die Anmeldeliste liegt bereits in der Hütte aus.

    Zu allen Veranstaltungen sind alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen.

    Neuigkeiten / Hinweise in Kürze

    erstellt von Hubert am 15.01.2017

    

    Bitte beachten: Die Beiträge zu den Busfahrten haben sich geändert. Mitglieder zahlen 10 € Beitrag, Nichtmitglieder 15 €.

    neuester Beitrag : von Manfred über die Pfalzwanderung am 15. September, dazu gibt es auch viele Bilder in der Galerie.

    In der Bildergalerie sind Bilder vom Winterfest 2020 (11.01.)




    Ich habe mal mit einer neuen Seite begonnen, die sich mit Wandern mit GPS befasst, siehe "Wanderungen".
    Hier werden die Wanderungen anschaulich in einer Landkarte angezeigt, man kann auch selbst aufgenommene Touren anzeigen lassen, um sich im Nachhinein nochmals den Weg anzeigen zu lassen.
    Die Seite ist erst im Aufbau, aber schaut sie euch mal an und teilt mir mit , was ihr davon hält.