Herbstfest
Neuigkeiten / Hinweise in Kürze

Herbstfest

erstellt von Hubert am 26.9.2022


Am Samstag, 8. Oktober, findet in der Edelweißhütte das Herbstfest statt.
Die Hütte öffnet wie gewohnt um 14:00 Uhr.
Es werden angeboten:
  • Zwiebelkuchen mit Federweißer
  • Weißwurst mit Brezel

  • Dazu wird dunkles bayrisches Bier verzapft.

    Bringt also Hunger und Durst sowie gute Laune mit.

    Das Hüttenteam erwartet euch.


    Neuigkeiten / Hinweise in Kürze

    erstellt von Hubert am 15.01.2017

    Bitte beachten: Die Beiträge zu den Busfahrten haben sich geändert. Mitglieder zahlen 10 € Beitrag, Nichtmitglieder 15 €.

    neuester Beitrag : von Manfred über die Pfalzwanderung am 15. September, dazu gibt es auch viele Bilder in der Galerie.

    In der Bildergalerie sind Bilder von der Wanderung zur Pilgerrast am Kloster Blieskastel am 24.10.




    Ich habe mal mit einer neuen Seite begonnen, die sich mit Wandern mit GPS befasst, siehe "Wanderungen".
    Hier werden die Wanderungen anschaulich in einer Landkarte angezeigt, man kann auch selbst aufgenommene Touren anzeigen lassen, um sich im Nachhinein nochmals den Weg anzeigen zu lassen.
    Die Seite ist erst im Aufbau, aber schaut sie euch mal an und teilt mir mit , was ihr davon hält.