Fasching
Wanderung "Großer Stiefel"
Neuigkeiten / Hinweise in Kürze

Fasching

erstellt von Hubert am 26.1.2023

  • Am Donnerstag, dem 9. Februar, findet in unserer Hütte das Närrische Kaffeekränzchen statt. Ab 16:11 Uhr wird jeder Gast mit einem Berliner, einem Stück Kuchen und einem Tässchen Kaffee verwöhnt, natürlich kostenlos. Es folgen Büttenreden und Live-Musik. Durch das Programm führen Stephan und Bernd.

  • Unser Schlorum am 18. Februar entfällt. An diesem Samstag findet ein ganz normaler Hüttenbetrieb statt. Die Hütte ist wie gewohnt ab 14:00 Uhr geöffnet.



  • Wanderung "Großer Stiefel"

    erstellt von Bernd am 25.1.2023

    Wanderung zum Stiefel am 12.02.2023
    Zu unserer Wanderung treffen wir uns um 13:30 Uhr am Wanderparkplatz Stiefel in Sengscheid oder um 13:00 an der Hütte zur Bildung von Fahrgemeinschaften.
    Unsere Wanderung führt uns hinab nach Rentrisch und über den Fliegerstein zur Stiefeler Hütte, wo wir eine Rast einlegen.
    Anschließend geht es zum Naturdenkmal Stiefel und hinunter zum Parkplatz.
    Auf euer Kommen freuen sich
    Steffi und Bernd

    Neuigkeiten / Hinweise in Kürze

    erstellt von Hubert am 15.01.2017

    Bitte beachten: Die Beiträge zu den Busfahrten haben sich geändert. Mitglieder zahlen 10 € Beitrag, Nichtmitglieder 15 €.

    neuester Beitrag : von Manfred über die Pfalzwanderung am 15. September, dazu gibt es auch viele Bilder in der Galerie.

    In der Bildergalerie sind Bilder von der Wanderung zur Pilgerrast am Kloster Blieskastel am 24.10.




    Ich habe mal mit einer neuen Seite begonnen, die sich mit Wandern mit GPS befasst, siehe "Wanderungen".
    Hier werden die Wanderungen anschaulich in einer Landkarte angezeigt, man kann auch selbst aufgenommene Touren anzeigen lassen, um sich im Nachhinein nochmals den Weg anzeigen zu lassen.
    Die Seite ist erst im Aufbau, aber schaut sie euch mal an und teilt mir mit , was ihr davon hält.